Sportlich,  Technisch

Ohren auf beim Kopfhörer-Kauf

Während grade im TV das Freundschaftsspiel zwischen dem KSC und dem FC Bayern läuft – mit einem leichten Chanchenplus für den KSC nach 45 Minuten, schaue ich parallel nach neuen Kopfhörern (und schreibe auch noch diesen Blogpost – huiuiui mir wird ganz schwindelig).

Zuerst hatte ich ja gewisse Befürchtungen, der Defekt läge an der Kopfhörerbuchse meines Walkmans (jaja, so heißen die mp3 Player nunmal von Sony). Aber nach tiefer gehenden Tests der Kopfhörer – ich habe sie an meinem Laptop angeschlossen – habe ich den Fehler nun hier ausgemacht. Wacklige Verbindung, kommt man an den Stecker, verliert er ganz schnell einige Tonspuren.

Und während grade das 2:1 für den KSC fällt: Irgendwelche Kaufempfehlungen von euch oder Tipps, auf was man am Besten achtet? Ich bevorzuge ja nach wie vor eher Stöpsel oder In-Ears. Meine letzten waren von Sennheiser, hatten einen guten Klang und hielten relativ lange. Alternativen?

Und damit ist das Testspiel auch schon vorbei, Buschmann darf wieder seinen Football kommentieren gehen und der KSC gewinnt tatsächlich mit 2:1 gegen die Bayern. Nach sieben Tagen Training, laut Coach Kauczinski. Und mir hat das Spiel meinen erfolgreichsten Post drüben beim Twitter-Pöbel eingebracht. Wenn ich mich mal selbst aus der Halbzeitpause zitieren darf:

Und damit zurück in die angeschlossenen Funkhäuser.

Was sagst du dazu? Aber denke dran, deine Mail- und IP-Adresse wird gespeichert und auch Gravatar liest mit. Ist das ok? Dann kommentiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.