Im Netz

Mutter-Ersatz

Was macht man, wenn die eigene Mutter telefonisch nicht erreichbar ist, weil sie sich grade im Ausland im Urlaub befindet, man aber trotzdem Kerzenwachs aus dem Teppich bekommen muss? Man googelt. Und landet auf frag-mutti.de

Einen Moment am Abend beim Ausblasen der Kerze nicht aufgepasst und schon hatte sich das Wachs auf dem Teppich verteilt. Aber der kleine Hausfrauen-Tipp konnte wunderbar weiterhelfen. Einfach ein paar Blätter Küchenpapier darauf legen und drüber bügeln. Das Wachs wird wieder heiß und vom Küchenpapier einfach aufgesaugt. Fertig. Was wären wir nur ohne dieses Internet?

3 Kommentare

Was sagst du dazu? Aber denke dran, deine Mail- und IP-Adresse wird gespeichert und auch Gravatar liest mit. Ist das ok? Dann kommentiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.