Im Netz

Zielgruppengerechter Eintrag

Heute ziehe ich die ersten Lehren aus der Leserumfrage, laut der ja immerhin ein Großteil meiner Leser weiblich ist. Deshalb gibt es heute etwas Catcontent. Liebe Damen: Viel Spaß mit diesen verrückten kleinen Katzen!

War das nicht herzig?

So, um jedoch auch die Herren der Schöpfung einmal hier her zu locken, nutze ich ein jahrhundertelang erfolgreich getestetes Mittel: Brüste. Aber Gentlemen, contenance bitte! Auf eine Votingfunktion wurde bewußt verzichtet.

HBO macht es für seine TV-Serien teilweise ja nicht anders.

3 Kommentare

Was sagst du dazu? Aber denke dran, deine Mail- und IP-Adresse wird gespeichert und auch Gravatar liest mit. Ist das ok? Dann kommentiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.