Der richtige Ton

Und jetzt bitte: Musik

Kann ich nicht einfach mal ein paar Musikvideos posten? Ja, kann ich! Bitte Lautsprecher an.

Zunächst einmal etwas Neues von Portugal, The Man! Neues Album ist draußen, produziert in Zusammenarbeit mit Danger Mouse, und ich bin kurz davor, mir Tickets für ihre Show im September zu holen. Schöner Sommerpop mit Evil Friends und die Gitarren ab 1:20 find ich richtig klasse.

Als nächstes die Sheepdogs, Männer mit Jeans, Hemd und langen Bärten, die hier ihren wunderschönen Song Alright OK in einem öffentlichen Verkehrsmittel spielen.

Machen wir weiter mit Guards. Die haben ihr Debutalbum veröffentlicht, auf dem sich unter anderem auch Silver Lining finden läßt. Hat nichts mit dem Film zu tun, ist aber trotzdem gut. Und etwas hippiesk.

Verlassen wir zum Abschluß die 70er und hören uns einen Song an, der eher nach den 90er klingt. Auch von The Heartbreaks ist das Debutalbum erschienen, das mich ein wenig an Pulp erinnert. So oder so: Hier kommt Polly.

Das war’s, ihr könnt die Boxen wieder ausmachen und euch irgendwelche Mode-Blogs anschauen. Vielen Dank für die Aufmerksamkeit!

Was sagst du dazu? Aber denke dran, deine Mail- und IP-Adresse wird gespeichert und auch Gravatar liest mit. Ist das ok? Dann kommentiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.