Die falsche 9

So, ich bin zurück aus dem Urlaub! Bevor es aber mit dem ausführlichen Reisebericht los geht, möchte ich euch zunächst ein Foto zeigen, was mir während meiner Abwesenheit von einer langjährigen Leserin zugespielt wurde:

Hiermit möchte ich alle Expansionsgerüchte von mich weisen! Damit habe ich nun wirklich nichts zu tun. Ich weiß nicht mal, wo dieser Laden steht! Nichtsdestotrotz werde ich aber nun den Rest meines letzten freien Tages nutzen, um selbst zum Friseur zu gehen.

Was ich auch noch los werden muss: Nie mehr 3. Liga! Und danke an den SWR für das Live-Streamen bis ins Ausland!

This entry was posted in Aus dem Leben. Bookmark the permalink.

3 Responses to Die falsche 9

  1. Glückwunsch an den KSC!
    Ich drücke die Daumen, dass “Nie mehr 3.Liga!” wahr wird… :-)

  2. Diana says:

    :-D DD Siehst du, ich wohn grad ums Eck und habs gar nicht gleich mitbekommen. Peinlich ist das!
    Aber ja auch das wurd natürlich gefeiert… als ichs denn dann wusste :D
    Konnts ja zuerst gar nicht glauben! Wär toll wenn sie das jetzt halten könnten.
    Man will ja nicht gleich zu den sternen greifen, aber die 2te zu halten wär schonmal großartig!
    Und ich musst echt lachen bei dem Bild :D Da frag ich mich aber echt, wie man drauf kommt einen Friseurladen so zu nennen ^^

  3. Nummer Neun says:

    Ja die 2. Liga zu halten ist mit Sicherheit jetzt erst einmal das Ziel. Und dann kann man nächsten Sommer auch wieder feiern :)

Kommentar verfassen