Aus dem Leben

Die falsche 9

So, ich bin zurück aus dem Urlaub! Bevor es aber mit dem ausführlichen Reisebericht los geht, möchte ich euch zunächst ein Foto zeigen, was mir während meiner Abwesenheit von einer langjährigen Leserin zugespielt wurde:

Hiermit möchte ich alle Expansionsgerüchte von mich weisen! Damit habe ich nun wirklich nichts zu tun. Ich weiß nicht mal, wo dieser Laden steht! Nichtsdestotrotz werde ich aber nun den Rest meines letzten freien Tages nutzen, um selbst zum Friseur zu gehen.

Was ich auch noch los werden muss: Nie mehr 3. Liga! Und danke an den SWR für das Live-Streamen bis ins Ausland!

3 Kommentare

  • Diana

    :-DDD Siehst du, ich wohn grad ums Eck und habs gar nicht gleich mitbekommen. Peinlich ist das!
    Aber ja auch das wurd natürlich gefeiert… als ichs denn dann wusste 😀
    Konnts ja zuerst gar nicht glauben! Wär toll wenn sie das jetzt halten könnten.
    Man will ja nicht gleich zu den sternen greifen, aber die 2te zu halten wär schonmal großartig!
    Und ich musst echt lachen bei dem Bild 😀 Da frag ich mich aber echt, wie man drauf kommt einen Friseurladen so zu nennen ^^

Was sagst du dazu? Aber denke dran, deine Mail- und IP-Adresse wird gespeichert und auch Gravatar liest mit. Ist das ok? Dann kommentiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.