Musik & Du – 016 – Motivation

Zu meiner eigenen Schande muss ich gestehen, dass ich mittlerweile seit letztem August nicht mehr an Mrs. Skywalkers Musikrunde Musik & Du teilgenommen habe. Hiermit gelobe ich Besserung und stürze mich sofort in die aktuelle Ausgabe! Passenderweise ist das Thema in diesem Monat:

Motivation

Kenner wissen, dass ich so etwas wie eine Sport-Playlist nicht habe. Ha, für was denn auch? Sehr wohl aber eine, um mir selbst in den Arsch zu treten. Schluß mit dem rumsitzen auf der Couch, Musik an und laut, laut, laaaaauuuuuut! Dann ist mit ziemlicher Sicherheit auch dieser Song dabei. Es ist ein Punkrockcover eines alten Don Henley Songs, das 2003 erschienen ist und sich seitdem, wie ich finde, überhaupt nicht abgenutzt hat.

Dreht also die Anlage auf für The Boys of Summer von den Ataris!

This entry was posted in Der richtige Ton, Im Netz. Bookmark the permalink.

7 Responses to Musik & Du – 016 – Motivation

  1. Ohh, sehr cool! Die Jungs kannte ich noch gar nicht :) Vielen Dank fürs Zeigen!

  2. Ha jaaaa. Guuuuter Song, im Cover wie im Original!! :) Aber mich macht der ja eher ein bisschen deprimiert :D

Kommentar verfassen