Der richtige Ton,  Im Netz

This is England!

Ehrlich gesagt, ich kann es selbst nicht mehr ganz nachvollziehen, wie ich auf diese Video bei YouTube gestoßen bin. Vermutlich hat es mir die Plattform selbst empfohlen. Aber was für ein Video, es ist fast wie ein Gemälde!

Laut Beschreibung sehen wir eine Fußgängerzone in Liverpool, morgens um vier Uhr. Die Dämmerung hat bereits eingesetzt, nur einige Partygänger sind noch in den Straßen unterwegs. Und dann startet jemand die Musik. Don’t Look Back In Anger – das beste Lied aller Zeiten – und es gibt niemanden, der einfach an der Szenerie vorbei geht, niemanden! Wir sehen sichtlich angetrunkene Engländer, einen Junggesellinnenabschied, Menschen steigen auf die Bänke, es gibt einen verwirrten Hund und von irgendwoher kommt ein aufblasbarer Plastik-Penis. Und alle singen sie mit. Es ist großartig. Das ist England!

And now for something completly different: Im Mai bin ich wahrscheinlich für eine Woche in Schottland. Wer dazu Tipps und Empfehlungen hat: Bitte in die Kommentare damit.

2 Kommentare

Was sagst du dazu? Aber denke dran, deine Mail- und IP-Adresse wird gespeichert und auch Gravatar liest mit. Ist das ok? Dann kommentiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.