Der richtige Ton,  Im Netz

Musik & Du – 017 – Hello Spring

Nach einer kleinen Auszeit ist Maribels Musikparade wieder da. Das Thema im April lautet:

Hello Spring

Dafür lasse ich dieses Mal meinen Haus- und Hof Barden Frank Turner sprechen mit seinem Song The Opening Act of Spring. Dieser Song hat genau das, was man von einem Frühlingssong erwarten kann: Eine luftige leichte Melodie, bei der man die Fenster aufreißen möchte, damit der Wintermief verschwindet und ein frischer Lufthauch hinein kommt.

Oh baby I will read
About the buzzing of the bees
About the grass and snakes and spawning lakes and the different types of trees
And I will find a way
That leads from cruel April into May
And someday soon it will be June and you’ll decide to stay

Ein Kommentar

  • bknicole

    Das Lied finde ich auch perfekt für den Frühling. Passt ja schon vom Text super dazu und ich mag die locker, leichte Melodie, da will man einfach mit summen. Ich habe für dieses Jahr noch gar nicht wirklich das typische Frühlings Lied entdeckt. Mal schauen, ob ich es noch finde.

    Danke auch für dein liebes Kommentar.
    Das freut mich zu hören, dass wir da komplett der gleichen Meinung sind. Ich gestehe, bei manchen männlichen Schauspielern geht mir das auch so :P, aber da sieht man mal, Frau und Mann sind manchmal gar nicht so unterschiedlich.

Was sagst du dazu? Aber denke dran, deine Mail- und IP-Adresse wird gespeichert und auch Gravatar liest mit. Ist das ok? Dann kommentiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.