Aus dem Leben,  Im Netz

Katzen Wäsche

Wer trägt nicht gerne T-Shirts? Eben. Für uns alle gibt es im Internet ja mittlerweile genug Online-Shops, die uns mit T-Shirts versorgen. Ob Shirts für die Masse, mit Aufdrucken von Künstlern oder mit individuellen Drucken, es ist für jeden etwas dabei. Die Welt wartet nun nicht grade auf den nächsten Big Player im T-Shirt Business. Ein neuer Anbieter wird immer bereits verteiltes Gebiet betreten und muss sich deshalb durch seinen Auftritt, seiner Auswahl oder seinem Service von den Platzhirschen abheben.Likoli aus Mannheim is the new cat in town. Und das im wahrsten Sinne des Wortes, ist doch deren Logotier eine Katze. Gar nicht so unclever, im Zeitalter des cat contents. Aber das alleine reicht ja noch nicht, die Kaufkraft der Katzen-Hasser ist nicht zu unterschätzen.

Was kann Kater Likoli also noch? Bei einem Blick auf die Homepage ist man zunächst einmal etwas erstaunt. Grade mal gut 400 Motive sind vertreten. Überschaubar, wenn man es mit den großen Anbietern vergleicht, besonders mit denen aus den USA.

Dafür sind die angebotenen Motive jedoch gut. Ramsch findet man eher selten, man braucht keine komplizierten Suchanfragen, um auf etwas attraktives zu stoßen. Das ist schon mal positiv. Und von Star Wars Motiven, Pandas und natürlich Katzen, bis hin zu Sprüchen ist vieles mit dabei. Auch die Models auf den Bildern muss man erwähnen, sieht man doch, dass denen nicht einfach nur virtuell ein Motiv angezogen wurde, sondern sie tatsächlich für die Shirts vor der Kamera standen.

Ich entschied mich für ein eher schlichtes Motiv – aber mit einem schwarzen T-Shirt mit Aufdruck ist man ja immer gut gekleidet. Great Music Saves Lives sage ich nur!

Samstag Nachmittag, in der Halbzeitpause der Bundesliga-Konferenz, bestellt und bereits am Dienstag hatte ich es im Briefkasten. So eine schnelle Lieferung, das ist ja mal ein ganz dickes Plus, besonders wenn ich dran denke, wie lange ich auf mein Indiana Jones Shirt von TeeFury gewartet hatte. Außerdem gab es noch einen Lutscher oben drauf! Auch die Qualität war sehr gut, das Shirt lässt sich angenehm tragen. Und der Druck ist wirklich hochwertig, kein Vergleich zu vielen anderen Anbietern. Die nächsten Konzertabende können also kommen!

Fazit: Nicht so viel Auswahl, wie bei den meisten anderen Anbietern. Dafür aber mit schneller Lieferung und guter Qualität!

Hinweis: Dies war ein Sponsored Post, der Text ist jedoch völlig auf meinem Mist gewachsen

Was sagst du dazu? Aber denke dran, deine Mail- und IP-Adresse wird gespeichert und auch Gravatar liest mit. Ist das ok? Dann kommentiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.