Im Netz

Suchen und finden

Die Statistik für den Januar 2010: 643 Views (Dezember 09: 706, Januar 09: 149). Wer ist bei den Suchbegriffen der letzten 30 Tage auf Platz 1 und Platz 2? Rüschtüsch: Nora Tschirner bzw. Nora Tschirne. Abwechslung ist doof. Und sonst so?

wetter bilder bremen / wetter hamburg 3 tage / wetter im april berchtesgaden / wetter hamburg

Vielleicht sollte ich einfach öfter mal über das Wetter reden. Heute zum Beispiel war hier ein sonniger Wintertag. Obwohl: Dafür vielleicht etwas zu warm, wenn man die Zeit gehabt hätte, hätte man dem Schnee beim schmelzen zu sehen können.

ich muss töten / killerspiele / töten von taufliegen

Gut, das Geschreibsel hier stammt natürlich nicht aus dem Taca Tuca Land, hier gilt das Gesetz des Blogs (ha ha ha).

schweinske hannover

Keine Ahnung, ich war noch nie in Hannover.

wie heist die flotte der titanic

War das nicht nur ein einzelnes Schiff, das sich da gegen den Eisberg gestemmt hat?

wer wird millionär rufnummer

Weiß ich auch nicht, vielleicht einfach mal googeln. Ähm, ja.

dominant rezessiv drosophila

Äh, was?

schmerz im zeh und flecken

Solche Suchen kenne ich. Wenn ich mal irgendwas habe, wird auch erst einmal im Netz nach einer Diagnose gegoogelt.

gag geklaut

Schuldig.

kopulierende fliegen

Jeder hat ja so seine Vorlieben.

So weit das Neuste von der Statistikfront. Zum Abschluß noch ein wenig Musik: The Temper Trap aus Australien mit Fader. Ende Februar / Anfang März bei uns auf Tour und ich stelle grade mit Erschrecken fest: Die ersten Konzerte sind schon ausverkauft, da muss man sich wohl schnell entscheiden, ob man hin will oder nicht.

Was sagst du dazu? Aber denke dran, deine Mail- und IP-Adresse wird gespeichert und auch Gravatar liest mit. Ist das ok? Dann kommentiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.