Welcome to Netflix

Seit Anfang des Monats habe ich nun auch Netflix. Angefangen habe ich erst einmal mit der zweiten Staffel von Better Call Saul. Welche weiteren Empfehlungen habt ihr?

This entry was posted in Im Netz, Was mit Medien. Bookmark the permalink.

12 Responses to Welcome to Netflix

  1. ide02 says:

    Stranger Things und The OA…viel Spaß bei Netflix. Wir kehren auch wieder zurück, nachdem sky eine Enttäuschung war.

    • Nummer Neun says:

      Danke, Stranger Things steht schon sehr sehr weit oben auf meiner Liste :) Und Sky hat euch vielleicht auf dem falschen Fuß erwischt, weil das Serien-Angebot ist eigentlich schon ganz gut, nur der On Demand Bereicht halt nicht vergleichbar mit Netflix.

  2. Christiane says:

    “The Killing”, “House of Cards”, “The Man In The High Castle”,… Meine Empfehlungen für dich :) Viel Spaß auf Netflix :)

  3. Stepnwolf says:

    Du hast es gut. Ich würde wohl erstmal “Gilmore Girls” schauen, der Nostalgie wegen. Und dann “Stranger Things”, weil Winona Ryder und so…

  4. bknicole says:

    Also ich finde “Daredevil” ziemlich gut, aber da muss man schon auf Kampfszenen und sowas stehen, damit man das wirklich mag, ansonsten hat mich auch “The Crown” beeindruckt, auch wenn es doch etwas anspruchsvoller ist und nun keines dieser überdramatisierten und schnellen Dramen. Das waren, abseits von House of Cards, mit dem ich noch nicht so warm geworden bin, eigentlich alle eigenproduzierten Serien die ich bisher gesehen habe, der Rest befindet sich noch auf meiner Watchliste. An Filmen kann ich dir übrigens “Umweg nach Hause” empfehlen, ein richtig lustiges, emotionales und herzergreifendes Drama, das ein ziemlich ernstes Thema verarbeitet ;) . Der hatte mich echt überrascht, weil meine Erwartungen doch recht gering war, aber es ist wirklich einer der besten Filme aus dem letzten Jahr.

    • bknicole says:

      Danke auch für dein liebes Kommentar.
      Oh ja, blöd nur, dass ich in dem Monat so gar keine Zeit fürs Kino habe. Ist mal wieder die Zeit der ganzen Prüfungsleistungen an der Uni, da wird wohl wieder Prime dann herhalten müssen, sobald manche der Filme zum leihen verfügbar sind.

      Und wie fandest du Passengers? Ich fidne Cast & Trailer ja gut, war deshalb etwas überrascht, dass die ersten Meinungen zum Film dann gar nicht so überragend waren.

      • Nummer Neun says:

        Vielen Dank! Daredevil könnte mir gefallen – über The Crown hattest du doch neulich schon geschrieben, oder?

        Passengers gefiel mir ganz gut, ein ruhiger Sci-Fi Film, der aber sehr mainstream-gerecht ist.

  5. Angy says:

    Als mein Freund sich letztes Jahr Netflix eingebildet hat, war ich zuerst eher skeptisch, ob wir das wirklich brauchen, mittlerweile bin ich aber großer Fan und habe schon viele coole Serien geschaut!
    Wenn du SciFi magst, kann ich dir “Orphan Black” und “Black Mirror” absolut ans Herz legen, die Genialität hat mich einfach umgehauen!

Kommentar verfassen