Im Netz

Gewinnspiel-Auflösung

Eine Sache muss ich heute auflösen: Mein Gewinnspiel:

Insgesamt sind 8 Lose für die 2 Abos zusammen gekommen: 4 gab es für die Kommentatoren, 4 weitere gingen an Mails, die mich erreichten. Mich hat es etwas überrascht, dass viele „Blog“-freie Teilnehmer dabei waren, ich hatte bisher immer gedacht, so gut wie jeder, der hier liest, schreibt selbst an einem Blog. Aber so war das Teilnehmerfeld noch etwas bunter. Und im Vergleich zu den normalen Kommentaren etwas männerlastiger!

Die Blogadressen bzw. die Mailadressen der Teilnehmer habe ich auf kleine Lose geschrieben und mit Tesa verschlossen. Lose und Lostopf waren vor der Ziehung in einem einwandfreiem Zustand:Und dann wurde es spannend: Ich habe zwei Lose aus dem Topf gezogen, die Versiegelung (das Tesa) aufgebrochen und dann standen die beiden Gewinner fest:Glückwunsch euch beiden! Ihr habt damit ein vom Verlag gesponsortes Jahresabo von Terra Mater gewonnen! Ich werde mich zwecks eurer Adressen noch einmal bei euch melden.

Für alle, die nicht gewonnen haben: Vielen Dank fürs Mitmachen! Unter www.terramatermagazin.com/willkommen habt ihr die Möglichkeit, selbst ein Abo zum Vorzugspreis abzuschließen.

Was sagst du dazu? Aber denke dran, deine Mail- und IP-Adresse wird gespeichert und auch Gravatar liest mit. Ist das ok? Dann kommentiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.