Sportlich

Aus in der 1. Pokalrunde

Bringen wir es schnell hinter uns: Gestern spielte der KSC in der 1. Pokalrunde hier in der Allianz Arena gegen 1860 München, das wohl schwerste Los im Topf, und nach dem man die vorheringen sechs direkten Begegnungen gewonnen hatte, riss nun diese Serie und der KSC schied mit 1:2 aus dem Pokal aus. Besonders ärgerlich: Der entscheidende Treffer fiel erst in der Nachspielzeit.

Schade eigentlich, das Spiel war nämlich gut anzusehen. Es gab Chancen auf beiden Seiten und wäre es genau andersrum ausgegangen, hätte sich wohl auch niemand beschweren dürfen. So bleibt die Erkenntnis, dass sich der KSC unter Oral bisher von Spiel zu Spiel steigern konnte. Offensiv sah das schon ganz passabel aus, defensiv wurde man aber noch einige Male ausgekontert, da kam die langsame Innenverteidigung nicht hinterher. Vielleicht sorgt ja Silbermedaillengewinner Grischa Prömel für etwas mehr Stabilität, wenn er von der Copacabana zurück gekommen ist.

Immerhin bei weitem kein so ein schlimmes Ausscheiden wie in der vergangenen Saison.

Zum Abschluß noch ein paar Bilder zur gestrigen Partie:

Was sagst du dazu? Aber denke dran, deine Mail- und IP-Adresse wird gespeichert und auch Gravatar liest mit. Ist das ok? Dann kommentiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.