Über die Seite

Hier sitze ich nun und überlege, was man am Besten über diese Seite sagen kann. Was hält das hier alles zusammen? Die Themen sind es nicht. Die sind bunt durch gemischt. Musik und Film, ferne Reise und nahe Orte. Aber keine Rezepte. Und keine Outfits. Nicht zu persönlich, nicht zu ernst.

Dafür ist alles von mir. Ein Auszug aus meiner kleinen Welt. Die begann Anfang der 80er in Frankfurt, zu einer Zeit, als Pink Floyd von der Spitze der Charts grüßten (danach ging es musikalisch mit den 80ern nur noch bergab). Bei mir ging es eher auf- und weiter südwärts. Nach einem Abstecher ins Badische (nach Pforzheim, um genau zu sein – eine Stadt, die fast so ist, wie der Name klingt) bin ich 2005 in München gelandet. Der Job macht es möglich. Hier versuche ich nun, mein Leben neben der Arbeit zu meistern und die Welt zu bereisen. Alles darüber findet ihr hier.

Bei Fragen, Problemen, Sach- und Geldspenden melden sie sich bitte bei meiner E-Mail-Adresse:

Nummer.Neun(at)gmx.net

Comments are closed.