Im Netz

Google knows best

Google. Die Datenkrake! Wegen denen darf ich jetzt also nicht mehr, wenn ich das richtig verstanden habe, meine Straße fotografieren und ins Netz stellen. Hat ja auch noch niemand anderes gemacht. Jedenfalls: Google weiß ja alles, zieht sich seine Information aus den unterschiedlichsten Quellen und setzt sie dann wie ein Puzzlespiel wieder zusammen. Und weiß schon was ich googeln möchte, bevor ich meinen Computer hoch gefahren habe.

Zur Vorbereitung auf die Weltmeisterschaft wollte ich eigentlich nur mal nach Jogi Löw googeln, der arme Kerl hat es ja nicht so leicht zur Zeit. Und das hier wurde mir von Google vorgeschlagen, wonach ich ja mal googeln könnte:

Etwas überrascht von diesen Ergebnissen musste ich dann sicherheitshalber mal dieses hier testen:

Was soll ich sagen: David Lynch wird diesen Blog verfilmen, die Handlung wird einiges an Interpretationsspielraum bieten, es werden sprechende Zwerge vorkommen, nackte Frauen und abgeschnittene Ohren. Und im Soundtrack Rammstein und Roy Orbison. Kinostart ist voraussichtlich im 1. Quartal 2011, in schwarz-weiß und nicht in 3D. FSK 16.

Vielleicht wird es zum Kinostart dann noch eine millionenschwere Werbekampagne geben mit Weltpremieren in 9 Städten gleichzeitig. Oder ich mache das mit den Fähnchen. Mal sehen.

4 Kommentare

  • Markus

    Ja kommt drauf an, ob das Budget für die Special Effects eingehalten wird oder nicht. Außerdem muss mein persönlicher Hairstylist ja auch irgendwie bezahlt werden.

  • Markus

    Ja, dann darf ich das wohl jetzt offiziell verkünden: Nora Tschirner wird die weibliche Hauptrolle übernehmen.
    Und da er schon seit Wochen jeden Tag bei mir anruft und um eine Rolle bettelt, versucht das Autorenteam grade, Bernd das Brot noch irgendwie mit rein zu schreiben.

Was sagst du dazu? Aber denke dran, deine Mail- und IP-Adresse wird gespeichert und auch Gravatar liest mit. Ist das ok? Dann kommentiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.