Musikvideos mit Johnny Depp

So gefühlt hat Johnny Depp ja mittlerweile seine besten Zeiten schon hinter sich gebracht. Eine seiner besseren Rollen zuletzt war ja immerhin schon die eines Mordopfers in Mord im Orient-Express. Um so überraschender, wenn man ihn jetzt noch in alten Musikvideos entdeckt.

The Proclaimers – i’m Gonna Be (500 Miles) (1988)

Tom Petty And The Heartbeats – Into The Great Wide Open (1991)

Bryan Adams – Have You Ever Really Loved A Woman (1995)

Johnny Cash – God’s Gonna Cut You Down (2006)

Marilyn Manson – Kill4me (2017)

Mehr Inhalte gibt es dann wieder beim nächsten Mal. Schönes Wochenende!

This entry was posted in Der richtige Ton. Bookmark the permalink.

5 Responses to Musikvideos mit Johnny Depp

  1. Stepnwolf says:

    Toll, jetzt hab ich natürlich wieder die ganze Zeit das Proclaimers Lied im Kopf. Ist aber auch ein echt fieser Ohrwurm.

  2. donpozuelo says:

    Ich mag den Tom Petty-Song… und das Video ist auch einfach nur Kult. Ich mag allein die Tatsache, dass eine komplette Story erzählt wird mit dem Song…

  3. Pingback: Der linkische Mittwoch - ° Verenas Welt °° Verenas Welt °

Kommentar verfassen