Aus dem Leben

Freitag, der 13.

Jetzt ist es zwei Uhr nachts, seit Stunden liefen bei mir die Nachrichten, und ich kann es immer noch nicht fassen. Unglaublich, was heute in Paris passiert ist.

Menschen kommen zusammen, um zu Spaß zu haben, sich an Sport, Musik oder sich des Lebens zu freuen. Ich selbst war mit Sicherheit schon weit über hundert Male in Fußballstadien oder in Konzerthallen. Mich macht das im Moment einfach nur betroffen.

Ich bin nicht Charlie, ich bin nicht Paris, ich bin einfach nur jemand, der so lebt, wie er es möchte. Und das sollte jeder können und dürfen, ohne dabei anderen zu schaden.

Lasst aus Hass nicht noch mehr Haas entstehen!

Freiheit ist das höchste Gut von allen.

Was sagst du dazu? Aber denke dran, deine Mail- und IP-Adresse wird gespeichert und auch Gravatar liest mit. Ist das ok? Dann kommentiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.