Aus dem Leben

Ticketalarm II

So schnell kann es gehen, dass – ohne anzugeben (obwohl, ein wenig schon) – ein Update zum letzten Ticketalarm nötig wird. Zum einen haben die DMAs nun doch endlich eine kleine Deutschland-Tour angekündigt, die sie auch nach München führen wird. Am 6. November treten sie im hießigen Strom auf. Zum zweiten sind vergangene Woche meine Tickets für die Rugby-WM Ende September in Cardiff angekommen. Was mich generell daran erinniert, für den Wales-Urlaub mal die Planungen weiter voran zu treiben. Wer dazu Tipps hat, kann sie gerne in die Kommentare posten.

Aber die eigentlich noch größere Nachricht ist: Nach dem wir es ja erfolglos versucht hatten, für den Auftritt von Frank Turner in Hamburg Karten zu bekommen, hat es nun woanders geklappt. Er tritt übernächste Woche auch noch in Amsterdam auf, als Solokonzert. Dazu gab es, laut Homepage des Veranstalters, grade mal 45 Tickets. Nun, was soll ich sagen, zwei davon sind in meinen Warenkorb gewandert, so dass ich nun sagen kann: Ich bin Mitte September auch noch mal für ein langes Wochenende, Freitag bis Sonntag, in Amsterdam. Das kam recht spontan und kurzfristig, aber das ist ja oft nicht das schlechteste. Ich freu mich jedenfalls riesig, aber bin nun auch für Tipps rund um Amsterdam äußerst dankbar.

Der Sommer kommt noch mal zurück, am Donnerstag startet das Fantasy Filmfest – also wenn’s mal läuft, dann läuft’s.

Was sagst du dazu? Aber denke dran, deine Mail- und IP-Adresse wird gespeichert und auch Gravatar liest mit. Ist das ok? Dann kommentiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.