Aus dem Leben

Ein rotes Kreuz, das keines war

Da ich grade eh nur unmotiviert zwischen Fußball im ZDF und Eishockey auf Servus TV hin und her schalte, kann ich auch mal wieder einen neuen Blogpost schreiben. Dann werde ich endlich mal das Foto los, dass ich neulich vor dem The Darkness – Konzert geschossen habe. Um den anderen mitzuteilen, dass ich noch schnell was esse, bevor ich zur Halle komme, ist dieses Bild entstanden.Und ja, es war so lecker, wie es – meiner Meinung nach – auch aussah. Aus meinem Lieblings-Asia-Imbiss im nahegelegenen Shopping Center.

Andere Geschichte: Als ich neulich hier krank zu Hause lag, zwischen Couch und Bett pendelte und mein Körpergewicht in Taschentüchern verbrauchte (übertrieben gesagt), suchte ich mir meine Medikamente (in diesem Fall Nasenspray und Meditonsin) zusammen und dachte mir: Irgendwie ist das unprofessionell, wie die ganzen Packungen einzeln in meinem Bad gestapelt waren. Abhilfe musste her in Form dieser bei Amazon bestellten Metallbox.

Erschreckend, wie dreckig mein Bad unterm Blitzlicht aussieht

Als die Box dann hier war, kamen mir zwar Zweifel, ob es nicht eher die Schweizer Flagge als das Rote Kreuz wäre, aber egal, da musste ich jetzt durch, schick finde ich sie trotzdem. Und eingeräumt war sie auch schnell.Jetzt ist alles an seinem Platz, übersichtlich und verschlossen. Nicht im Bild: Es gibt noch ein Ablagefach über diesen Fächern, in dem jetzt die Pflaster liegen.

Die nächste Krankheit kann also kommen. Sollte aber bitte nicht.

5 Kommentare

  • ide02

    Du bist schon weiter als ich. Du hast einen Apothekenschrank. Okay, Schrank kann man in diesem Fall nicht so schreiben ;), aber besser als meine Schublade, die überquellt. Ich muss unbedingt da auch mal was machen…vorallem auch Abgelaufenes aussortieren oder Mittel, die eh nie was gebracht haben. *gruml*
    Mache dir wegen Sauberkeit übrigens keine Gedanken: Ich habe heute morgen auch schon gedacht: Mist, wenn die Sonne scheint, sieht man erst, wie dreckig und fleckig es hier ist…Irgendwann kommt der Frühjahrsputz. Aber nicht mehr heute…oder morgen… 😉

  • dahi.

    wow das sieht echt lecker aus !!!
    nein, das shirt hab ich mir nicht geholt, ich wollt nur zeigen, was es so gibt.
    für outfits hab ich schon mein galaxy cat shirt 😉

    lg
    dahi

  • Nicole

    Hihi dann ging es dir ja wie mir, ich komme mir nämlich auch so vor, als würde ich den ganzen tag nichts anderes tun als Nase putzen, die Packung liegt auch ständig schön neben mir. Hoffe du bist wieder fit und falls nicht auch dir eine gute Besserung.

    Also ich finde die Box auch toll, sie ist vor allem echt ordentlich und so ganz untypisch für einen Mann :P. Das Essen mag ich ab gar nicht, bin einfach kein Fan von Asiatisch oder Chinesisch, das kommt mir einfach nicht ins Haus xD.

    Dankeschön :).

    Ist doch super, wenn bei dir durch geplant alles so gut funktioniert ;). Ich denke manchmal hat jeder von uns so seine Probleme ein passendes Thema zu finden, über das er schreiben könnte. Kenne ich nämlich auch, aber da sollte man sich dann gar keine Panik machen, dann halt lieber einmal weniger bloggen.

  • Nummer Neun

    @ide: Ich habe keinen Schrank im Bad, sondern nur ein paar Bretter als Ablagefläche. Liegt also alles offen rum, daher ist mit der Box schon besser. Aber klar, eine Schublade würde genau so helfen.

    @Nicole: Danke, aber ich bin schon wieder über den Berg. Mal schauen, wie ordentlich die Box in einigen Monaten noch aussieht 🙂

    @dahi: War auch lecker 🙂 Glaubt man gar nicht, wenn man so einen Laden in einem Einkaufscenter sieht 😉

Was sagst du dazu? Aber denke dran, deine Mail- und IP-Adresse wird gespeichert und auch Gravatar liest mit. Ist das ok? Dann kommentiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.