Der richtige Ton

[Gewinnspiel] Soundtrack #1 – Taste It

Nach langer Zeit habe ich mir mal wieder einen Sampler zusammen gestellt. Aktuelle Musik, alte Musik, Evergreens aus meinem CD-Schrank – knapp 74 Minuten als Soundtrack des Blogs. Dazu ein nettes Cover gebastelt – das macht schon Spaß. Und damit ich nicht als einzigster etwas davon habe, verlose ich den Soundtrack.

Wer also die CD incl. Cover gewinnen möchte, der schreibt mir bis zum 15.03.2013 eine Mail an die folgende Adresse:

gewinnen (at) nummerneun.de

Unter allen Teilnehmern verlose ich 2mal den Soundtrack. Viel Glück!

Für alle anderen (aus Deutschland, Österreich und der Schweiz) gibt es eine Kurzform des Soundtracks in diesem Amazon-Widget. Ehrlich gesagt will ich damit auch mal testen, ob sich dieses Partnerprogramm von Amazon lohnt. Ihr hört 30 Sekunden Soundschnipsel der Songs und könnt sie hier direkt kaufen – als normales mp3-File mit allen Rechten. Falls jemand das Album voll bekommt: Hier gibt es das dazu gehörige Cover als pdf.

Hinweis: Von jedem Song, der über das Widget oben verkauft wird, gehen 10% des Kaufpreises direkt an mich. Als Beispiel: Sollte jemand alle 21 Songs kaufen, kosten die im Moment bei Amazon 20,59 €. Als Werbekostenerstattung würde Amazon dann 2,06 € an mich überweisen. Immerhin.

 

Was sagst du dazu? Aber denke dran, deine Mail- und IP-Adresse wird gespeichert und auch Gravatar liest mit. Ist das ok? Dann kommentiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.